0 Artikel 0,00 €

 

EUROGREEN Seminare

Jedes Jahr von Januar bis Ende März und in den Herbstmonaten Oktober bis Dezember bietet EUROGREEN Rasen - Fachseminare an. Die Schulungen werden in ganz Deutschland durchgeführt und richten sich an all jene, die im Bereich Profirasen und Profi - Rasenpflege unterwegs sind.


Rückblick Rasenseminar in Eibelstadt

Nach der Begrüßung durch Herrn Pfau legte Herr Dr. Nonn auch direkt los. 55 Teilnehmer diskutierten intensiv zu den vorgetragenen Themen. 

Es wurde keine klassische Maschinenvorführung geboten. Im Mittelpunkt stand die Technik, welche in den Vorträgen zur mechanischen Pflege ausführlich  behandelt wurde. Die Vereinsvertreter konnten sich zu der für sie interessantesten Technik detailliert informieren –an jedem Maschinenschwerpunkt stand ein Eurogreen-Kollege um Fragen zu beantworten.

Auf Grund der sehr hohen Beteiligung in den stattgefundenen Seminaren, planen wir eine Wiederholung im Herbst 2017.

Wir bedanken uns herzlich  beim BFV für die Organisation und beim FC Eibelstadt für die Räumlichkeiten.



10.5.17 - 10.5.17

Hybridrasen - ein neuer Trend bei Naturrasenplätzen

Sportanlage TUS Bedesbach-Patersbach, 66885 Bedesbach
11.5.17 - 11.5.17

Eurogreen Fachseminar

TSV 1847 Weilheim e.V. Zotzenmühlenweg, 82362 Weilheim
7.6.17 - 7.6.17

Der alte Tennenplatz hat ausgediehnt - die Umwandlung in Naturrasen

Sportanlage VfL Elmstein-Appenthal, 67471 Elmstein


© EUROGREEN GmbH ein Unternehmen der BayWa AG