Warenkorb leer
info@eurogreen.de +49 2747 / 9168 0

Ludwig V.

Esselbach

Guten Abend liebes Eurogreen Team!

Auch ich möchte meine positiven Erfahrungen mit eurem Rasensamen gerne mit euch teilen! Nach einwöchiger Vorarbeit des Untergrundes habe ich am 28.06.2017 die ca 250 qm Rasenfläche bei uns am Haus angesät! Zuerst habe ich den Starterdünger der mir auf eurer Internetseite empfohlen wurde ausgebracht und anschließend den Rasensamen Rasana Top Headstarter + Ekoseed! Was soll ich sagen, nach 3 Tagen haben sich schon die ersten feinen Gradhalme der Sonne entgegengestreckt und nach !!!3 Wochen 5 Tage!!! hatte ich schon eine Rasenhöhe von 10cm und eine dichte Grünfläche sodass ich das erste Mal gemäht habe! Heute 14.08.2017, also 7 Wochen nach Aussaat, habe ich das erste Mal den Rasen auf 4cm gestutzt und bin hellauf begeistert!(siehe Bild) Wollten erst zu Rollrasen greifen, haben uns dann aber doch für diese Methode und euren hochwertigen Rasensamen inkl Starterdünger entschieden und haben es keine Sekunde bereut! Begeisterung pur auch bei den Nachbarn, da es so schnell ging und wirklich perfekt aussieht! :-) 

Werde euch und eure Produkte wärmstens weiterempfehlen!

Freundliche Grüße aus dem schönen Spessart

Zurück zur Liste