0 Artikel 0,00 €

Kommentare unserer Kunden


Fast jeder Internetshop veröffentlicht Lob und Kritik der Kunden ....

  • 1
  • 2
  • Einträge 1-10 von 16

Ich habe diese Rasenmischung im letzten Jahr mit meinen Schülern in einem Versuch zur Auflaufgeschwindigkeit testen lassen und war positiv überrascht. Deshalb möchte ich diese Mischung jetzt privat einsetzen und habe noch eine Frage:Welche Lagerfähigkeit hat der Rasensamen mit Headstarter? Kann man dieses behandelte Saatgut noch im nächsten Frühjahr mit Erfolg einsetzen? Beste Grüße, S. J.


Bitte schnell liefern, der Winter kommt.


Sehr geehrtes Eurogreen-Team, ich hatte bereits im Herbst den Herbstdünger und eine Nachsaat bestellt und war begeistert, nun geht es weiter mit dem Frühjahrsdünger. Leider habe ich meine Kundennummer nicht mehr zur Hand, ich hoffe, es geht auch ohne. 

EUROGREEN: Natürlich geht es auch ohne ... 


Falls ich nicht zu Hause sein sollte, darf gerne meine Frau M., oder die Nachbarn die Ware annehmen


@Frau Wiese, herzlichen Dank für die gute Beratung. Ich bin mit den bisher bestellten Produkten sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen :-)


Ich freu mich auf Rasen ;-)


ein sehr guter Dünger, welcher von mir gern genommen wird und der richtig bei der Bekämpfung von Unkraut hilft


wir hatten bereits Ihre Produkte über Steffen R. aus S. probiert und waren sehr zufrieden.


bin umgezogen, alte adresse: am kirchbrunnen 4a, habe rasen gesäht und die nachbarn waren begeistert.bestelle nun für meine nachbarn 3 säcke samen.


Ich habe früher schon immer gute Ergebnisse mit Ihrem Dünger erzielt. Da bezog ich den Dünger über den Fachhandel in Lauenau


  • 1
  • 2
  • Einträge 1-10 von 16


© EUROGREEN GmbH ein Unternehmen der BayWa AG