0 Artikel 0,00 €

In eigener Sache

Nachruf

Tief berührt und zutiefst erschüttert nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitarbeiter, geschätzten Kollegen und lieben Freund, Herrn

Rainer Wiese

der nach kurzer, schwerer Krankheit plötzlich und unerwartet im Alter von 52 Jahren aus unserer Mitte gerissen wurde.
Rainer Wiese war seit über 30 Jahren einer von uns. In dieser Zeit hat er als Versuchstechniker tausende von Rasen-Versuchsparzellen angelegt, gepflegt und bonitiert. Er hat sich damit ein Wissen erarbeitet, das in vielen innovativen Produkten sowohl für das Konsumentensortiment unter der Marke WOLF-Garten als auch für die Golfplätze, Stadien und Fußballplätze unter unserer Marke eingeflossen ist. Darüber hinaus hat er leidenschaftlich und engagiert die Entwicklung, Anwendung und den Service unseres Mährobotersortiments „CutCat“ vorangetrieben und vielen Kunden diese Technik auf kompetente und freundliche Weise nahegebracht.
Zusammen mit diesem Wissen und dieser Kompetenz verlieren wir eine sehr liebenswerte Persönlichkeit, einen stets aufrichtigen und zuverlässigen Mitarbeiter, Kollegen und Freund.

Lieber Rainer, wir werden Dich in unserer Mitte sehr vermissen!

Unser tiefstes Mitgefühl gilt in dieser Zeit ganz besonders seiner lieben Frau und unserer Kollegin Michaela und seiner lieben Tochter Julia.

In dankbarer und liebevoller Erinnerung

Das gesamte Team von EUROGREEN

© EUROGREEN GmbH ein Unternehmen der BayWa AG