0 Artikel 0,00 €

Zurück

EUROGREEN auf der FSB Köln, 27. – 30.10.2015

Großes Interesse an der Alternative zu Kunststoffrasen

Als einziger Aussteller brachte EUROGREEN Naturrasen auf seinen Messestand zur fsb in Köln, auch wenn dieser durch eine Kunststoff-Matte verstärkt war: CombiGrass® Hybridrasen war eines der Highlights auf der diesjährigen Fachmesse für Sportbodenbeläge. Eine hohe Besuchsfrequenz von Architekten, Bauunternehmen, Kommunen und Vereinen, die sich über die positiven Eigenschaften der umwelt- und spielerfreundlichen Fußballgrundlage gezielt informieren wollten, brachte geschäftiges Treiben auf den Messestand. Dabei waren die Gespräche von hoher Qualität geprägt.

„Es hat uns besonders gefreut, dass viele Neukontakte hergestellt werden konnten und die Investition in die Messe damit mehr als gerechtfertigt war“, so Thomas Peters, Geschäftsführer der EUROGREEN GmbH aus Betzdorf. „Noch mehr freuen wir uns aber, dass es uns gelungen ist, in der Branche respektvolle Aufmerksamkeit mit einer der innovativsten Produkte der letzten 10 Jahre zu erzeugen“. 

EUROGREEN Hybridrasen CombiGrass® wird sich einen wesentlichen Platz als sinnvolle Alternative im Markt der Sportbodenbeläge erobern – zum Wohle des Fußballspiels und der Umwelt.

Zum Vergrößern bitte anklicken


© EUROGREEN GmbH ein Unternehmen der BayWa AG