0 Artikel 0,00 €

News

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten und Artikel um die Rasenpflege.

Seite

Frühjahrspflege Rasen

Der Frühling sitzt in den Startlöchern. Was Sie aber besonders in den Monaten März und April beachten sollten

Neu im Sortiment

Unkrautvernichter + Rasendünger jetzt auch in einer großen Verpackung für den Privatrasennutzer

„Alles bleibt Anders“

EUROGREEN startet mit frischem Logo in´s Neue Jahr!

Schneiden tut dem Rasen gut

Wie oft und wann mäht man Rasen?

Grassamen - Augen auf beim Saatgutkauf

Rasensamen kaufen ist Vertrauenssache.

Rasen Vertikutieren - so geht's richtig

Vertikutieren ist eine mit der wichtigsten Pflegemaßnahmen für einen gesunden und grünen Rasen und wird leider oft vernachlässigt.

Selbst wenn nach jedem Mähen der Rasen gründlich abgekehrt wird, verbleiben Teile von abgestorbenen Pflanzenteilen ...

Mythen rund um den Rasen

Wir bringen Licht in das Dunkel ...
Zum Thema Rasen gibt es immer wieder eine Vielzahl von Legenden, die man häufig noch hört, die für die Rasenpflege aber längst nicht mehr zeitgemäß oder überholt sind. 
Mithilfe unserer über 45 jährigen Erfahrung ...

Der milde Winter und seine Folgen

Zur Zeit erreichen uns viele Anfragen von Kunden, die mit ihrem Rasen nicht zufrieden sind. Trotz perfekter Pflegemaßnahmen wie vertikutieren, nachsäen, düngen und mähen ist der Rasen nicht so wie im vorigen Jahr.

EUROGREEN Entwicklungsleiter wird Vorsitzender der Deutschen Rasengesellschaft e.V.

Dr. Harald Nonn, der Leiter der Forschung und Entwicklung bei EUROGREEN, wurde am 05. Mai bei der Mitgliederversammlung der Deutschen Rasengesellschaft (DRG) zum Nachfolger des bisherigen Vorsitzenden Dr. Müller-Beck gewählt.

Ratschläge für die Nachsaat

Durch einfache Nachsaat eine schöne und dichte Rasenfläche herstellen
Seite
© EUROGREEN GmbH ein Unternehmen der BayWa AG