Warenkorb leer
info@eurogreen.de +49 2747 / 9168 0

40 Jahre im "Technischen Dienst am perfekten Rasen"

Jubiläum bei EUROGREEN

Mit Beginn der Lehrzeit am 01. August 1981 startete das Berufsleben für unseren geschätzten Kollegen Uli Weib. Seinerzeit noch als Abteilung von WOLF-Garten in Betzdorf war Uli schon von Anfang an in das Geschäftsmodell EUROGREEN eingebunden. Nach seiner Ausbildung zum Maschinenschlosser war er an der Entwicklung der seinerzeit richtungsweisenden Regenerationsmaschinen Perforator, Terramat und Portax und vieler weiterer Problemlösungen beteiligt, die heute noch im Einsatz sind. Geräte zum Markieren von Linien, pfiffige Lösungen rund um das Vertikutieren, aber auch manche, nie zur Realität gelangte Erfindung begleiteten ihn während seiner Laufbahn. Die Verlagerung der Produktion aus der Schweiz nach Deutschland und heute zu unserer tschechischen Beteiligung wurde von ihm erfolgreich gesteuert. Heute managt er zuverlässig eine riesige „Herde“ von professionellen Rasenrobotern, den dazugehörigen Technischen Service und die gesamte Lager- und Frächterlogistik. Wir gratulieren Uli herzlich, freuen uns mit ihm und bedanken uns für sein Engagement und seine Loyalität wünschen ihm noch viele gesunde Jahre im „Team EUROGREEN“!